* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






career fair

sodele...

ich komm grad von der karriere messe oder wie man das nennen soll...ene ansammlung von firmen die studentenfragenbeantworten....klar dass ich da dabei sein musste...

war eigentlich recht interessant. ich hab mit verschiedenen firmen gesprochen und natürlich ne menge werbegeschenke eingepackt. hat sich also doch gelohnt. was ich allerdings beachtlich fand war, dass man ohne passende kleidung kein zutritt hatte. männer mussten zum beispiel hemd krawatte und anzughose tragen. keine piercings und keine tattoos waren erlaubt. fand ich echt gut.

ich hab meinen ersten kurs endgültig bestanden---> environmental science. mir fehlen noch 60 punkte zu nem A. das is zu schaffen. ich hab gestern auch meinen abschlußtest in career management geschrieben. mal sehen was da raus kommt...ihr werdet es erfahren *hehe*

des nächste update kommt ende nächster woche...bis denne

 martin

9.11.06 21:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung