* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






Stundenpläne

so...lang lang ist es her...inzwischen bin ich wieder in deutschland und bin beim arbeiten. irgendwie ist die adresse deswegen nicht mehr aktuell. aber egal. mir gefällt es soweit ganz gut. mal sehen was draus wird :-)

 

bis denne 

14.8.07 10:44


so leutz...

ja ich geb zu..ich hab beim letzten eintrag gelogen. es gab einfach nichts mehr zu schreiben. inzwischen is es warm hier. nächste woche ist es soweit: am 19.5. ist abschussfeier. ich würd euch ja einladen, aber ihr seid ja alle soweit weg. pech für euch ;-)

ich werd am 31.5. um 10:30 in münchen landen. nur so falls einer lust hat mich anzurufen und mich willkommen zu heißen :-D

ich hab morgen noch 1 präsentation und dann war es das für mich. nur noch die abschlussklausuren am dienstag und mittwoch (15.5. und 16.5.) und dann ist um 11:15 am 16.5. alles zu ende. muss dann nur noch auf die noten warten.

bis denn

 martin

9.5.07 03:26


so...

ich hab mich entschlossen hier wieder öffter was zu schreiben. auch wenns nicht wirklich was neues gibt. 2 monate noch und ich bin wieder in D. inzwischen läuft auch der bewerbungsmotor auf vollen touren. sollte sich etwas ergeben lass ich es euch natürlich wissen.

in diesem sinne..

martin 

1.4.07 17:34


so leutz...

es wird warm hier! endlich! ich hab heute auch meinen rückflug nach deutschland gebucht. ab 31.5. werd ich wieder in deutschland sein. dann ist meine zeit in den usa vorbei und urlaub angesagt :-)

mein kurse laufen gut soweit, hab es mir schlimmer vorgstellt. ab nächster woche geht es dann mit tests und präsentationen los. mal sehen wie die laufen. am 13.4. schreib ich englisch test, also daumen drücken leute.

so bis demnächst

 martin

21.3.07 00:57


so...

ich bin seit gut 1 woche wieder in den usa und die uni hat wieder angefangen. nur nur 2 1/2 monate und dann bin ich hier fertig.

gestern kam mein Food Safety Manager Zertifikat. und es wird endlich wärmer hier. wird auch langsam zeit finde ich. kann ja ned ewig so kalt bleiben. 

meine eindrück meiner neuen kurse erfahrt ihr nächste woche!

 Martin

8.3.07 16:33


so leutz...

mein urlaub in deutschland is schon fast wieder vorbei. morgen flieg ich für mein letztes trimester zurück.

meine noten sind jetzt auch draussen. zu bewundern unter Noten.

 ich meld mich wieder hier

 martin

 

2.3.07 14:00


sodele...

2 kurse sind bestanden...ich darf mich offiziell Food Safety Manager nennen. heute hab ich meine abschlussklausur in strategic management geschrieben. am mittwoch sind mathe und facilities design dran und am donnerstag dann noch englisch. und danach geht für 8 tage nach deutschland. ich freu mich schon drauf. natürlich werden die ergebnisse sobald ich sie hab hier veröffentlicht. aber ich warn euch vor: sie sind nicht so gut wie letztes trimester!!!

inzwischen ist es hier richtig kalt und das thermometer klettert selten über 0°C. am mittwoch war es so kalt dass der regen direkt auf dem asphalt gefroren ist. die gehwege sind inzwischen zwar teilweise wieder frei, aber noch lange nicht so wie sie sein sollen. hätten die amis mal früher gesalzen...

ich hoff nur dass das wetter am donnerstag recht gut ist...will ja keine verspätung haben bei meinem flug :-)

so ich werd mich das nächste mal von deutschland aus bei euch melden.

 grüße aus dem kalten providence

 martin

20.2.07 03:06


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung