* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






so leutz...

ich habe am dienstag mein test in lebensmittelsicherheit geschrieben. ich hoffe ich besteh. am montag muss ich mein fallstudie fertig haben. nächste woche mittwoch schreibe ich abschlussklausur in facilities design and analysis und am donnerstag ist mein letzer career management kurs. danach habe ich nur noch 3 abschlussklausuren. mal sehen was daraus wird. desweiteren hab ich am dienstag mein performance transcript in englisch geschrieben. mal sehen ob ich englisch schreiben kann^^

noch 2 wochen und ich bin wieder im lande. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich darauf freue. endlich wieder normale menschen. seid mir nicht böse wenn ich mich nicht bei euch allen melde. das würde doch etwas sehr ins geld gehen. aber ich hab euch garantiert nicht vergessen.

in diesem sinne wünsch ich euch noch einen schönen tag bzw. nacht.

martin 

10.2.07 06:31


sodele...

2 kurse sind bestanden...ich darf mich offiziell Food Safety Manager nennen. heute hab ich meine abschlussklausur in strategic management geschrieben. am mittwoch sind mathe und facilities design dran und am donnerstag dann noch englisch. und danach geht für 8 tage nach deutschland. ich freu mich schon drauf. natürlich werden die ergebnisse sobald ich sie hab hier veröffentlicht. aber ich warn euch vor: sie sind nicht so gut wie letztes trimester!!!

inzwischen ist es hier richtig kalt und das thermometer klettert selten über 0°C. am mittwoch war es so kalt dass der regen direkt auf dem asphalt gefroren ist. die gehwege sind inzwischen zwar teilweise wieder frei, aber noch lange nicht so wie sie sein sollen. hätten die amis mal früher gesalzen...

ich hoff nur dass das wetter am donnerstag recht gut ist...will ja keine verspätung haben bei meinem flug :-)

so ich werd mich das nächste mal von deutschland aus bei euch melden.

 grüße aus dem kalten providence

 martin

20.2.07 03:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung