* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






so...

ich bin wieder zurück und die uni hat wieder begonnen. morgen is feiertag was bedeutet dass die kurse auf dienstag verlegt wurden und die dienstag kurse ausfallen. ergiebt zwar für mich keinen sinn aber die halten es nunmal so. naja...

am 2. februar findet der songenannte german kaminabend statt. die ganzen deutschen der uni treffen sich für ein abend. wir sind aber nur 16 also geht das schon :-)

in 4 wochen ist dieses trimester zu ende. gott sei dank möcht ich sagen weil es doch etwas seht stressig ist. ausserdem kann mich bzw meine gruppe ein professor nich leiden. naja, müssen wir durch. solang ich durchkomm is mir das vollkommen egal.

ich werd versuchen in zukunft wieder öfter euch hier zu informieren...

grüßle

 martin

15.1.07 05:41


so leutz...

wieder ne woche vorbei..gott sei dank. hab heut ne präsentation in einem kurs halten müssen. war ganz ok. hab auch mein test rausbekommen. besser als gedacht und wir dürfen den test wiederholen wenn wir wollen. mach ich natürlich. verbessert meine note und des brauch ich auch.

wir haben noch immer kein schnee, was ich ned schlecht find.  aber trotzdem ist es ziemlich kalt. bin zur zeit ein wenig im stress. hab ne menge zu tun. studenten haben es eben ned immer leicht.

ich lass euch wissen wenn es was neues gibt

 martin

20.1.07 04:45


so...

inzwischen sind die mid-terms (test in der mitte des trimesters) auch schon vorbei. habs fast versaut. einen test dürfen wir nochmal machen weil er anscheinend zu schlecht ausgefallen ist und den anderen bekomm ich heut denk ich mal raus.

auch hab ich mich heute für meine letzten kurse registriert...zu bewundern unter "Stundenplan Frühling".

ich meld mich dann wenn ich mein ergebnis hab...

martin 

22.1.07 20:49


so...

nicht mehr ganz 4 wochen und ich bin wieder mal in deutschland. zwar für nur 8 tage aber immerhin. bin ja mal gespannt ob ich was wichtiges verpasst habe^^

meine ersten endklausuren hab ich auch demnächst. drückt mit die daumen wenns soweit ist. ich kann es gebrauchen. die endgültigen noten werden dann ende februar anfang märz veröffenlicht.

ich meld mich wieder bei euch

 grüßle

martin 

29.1.07 03:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung