* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






noch 2 wochen...

so leutz...

ich hab nur noch 2 wochen und dann ist dieser erste term zu ende. am mittwoch werd ich schon meine erste "abschlußprüfung" haben. bis dahin hab ich allerdings noch viel zu tun. ich muss bis sonntag mein präsentation in psychologie fertig haben, muss bis dienstag 10 journal einträge für literatur haben obwohl ich nur 9 wochen hatte, schreib nen test in environmental science und ich muss meinen bericht für english composition fertig bekommen über "trends in der hotellerie". und da soll einer sagen studenten haben leicht...

ja wie gesagt hier wirds auch langsam kälter allerdings haben wir noch keinen schnee, wie in deutschland. ich habe glück dass providence an der küste liegt, sonst wäre hier auch alles weiß. wenn ich so aus dem fenster schaue sehe ich blauen himmel und sonnenschein...und das bei 11°C. naja man kann ja nicht alles haben.

die hofa ist gestern wieder geflogen. haben sich nicht bei mir gemeldet. davon wird die welt auch nicht untergehen.

so ich werd mich jetz wieder an die arbeit machen. bis die tage....

martin 

3.11.06 18:15


die letzten 2 wochen..

ja die letzten 2 wochen sind angebrochen leutz...

am mittwoch meine erste prüfung und dann nächste woche mittwoch und donnerstag.

in meinem stundenplan hat sich etwas getan...nix mehr mit so viel freizeit und so. ich hab nen hammerharten term vor mir. ich musste mich für ein spezielles programm bewerben damit ich mehr kurse beschen kann als normalerweise erlaubt ist ohne dafür extra bezahlen zu müssen, weil die mir vergessen haben zu sagen dass ich 3 weitere kurse belegen muss. war ein riesen getue heute. ich muss einen notenschnitt von 3,4 halten, allerdings hab ich keine ahnung was das in deutschland ist, aber ich denk mal so um 1,6 - 1,8 rum. wie soll ich das denn schaffen? die spinnen ja wohl...

ein update findet ihr in auf der entsprechenden seite.

 bis denne...

martin 

6.11.06 23:18


career fair

sodele...

ich komm grad von der karriere messe oder wie man das nennen soll...ene ansammlung von firmen die studentenfragenbeantworten....klar dass ich da dabei sein musste...

war eigentlich recht interessant. ich hab mit verschiedenen firmen gesprochen und natürlich ne menge werbegeschenke eingepackt. hat sich also doch gelohnt. was ich allerdings beachtlich fand war, dass man ohne passende kleidung kein zutritt hatte. männer mussten zum beispiel hemd krawatte und anzughose tragen. keine piercings und keine tattoos waren erlaubt. fand ich echt gut.

ich hab meinen ersten kurs endgültig bestanden---> environmental science. mir fehlen noch 60 punkte zu nem A. das is zu schaffen. ich hab gestern auch meinen abschlußtest in career management geschrieben. mal sehen was da raus kommt...ihr werdet es erfahren *hehe*

des nächste update kommt ende nächster woche...bis denne

 martin

9.11.06 21:56


termbreak

so leutz...

des erste trimester ist vorbei. endlich. hab meine erste note schon bekommen und zwar in environmental science - ein A. in psychologie hab ich ein A auf die präsentation bekommen und die schriftliche ausarbeitung war das beste was die professorin gelesen hat, hat sie gemeint. sie hat auch gemeint, dass sie die ausarbeitung gern behalten würde um anderen studenten zu zeigen wie es gemacht werden soll. nich schlecht was?

naja ich hab jetz 1 woche frei und hab noch keine ahnung was ich mache. es besteht die chance dass ich februar wieder für 7 tage nach deutschland komme. genaueres erfahrt ihr aber hier wenn es soweit ist.

es gibt auch ne neue seite hier und zwar mit meinen endnoten in den einzelnen fächern. falls es euch interessiert...

es sind auch ein paar neue bilder online. könnt ihr euch ja mal anschauen...

bis denne leute 

18.11.06 20:49


Endnoten

so leutz....

 meine endnoten sind da und stehen zur einsicht bereit. ich werd morgen nach new hampshire fahren, ich bin von sam zu thanks giving eingeladen. natürlich werd ich euch sagen wie es war und ich denke ein paar neue bilder gibts dann auch...

 bis denne...

martin 

21.11.06 19:03


so leutz...

ich bin wieder daheim von meinem trip nach new hampshire. die story dazu könnt ihr auf der neuen seite lesen..

ansonsten gibts nix neues soweit..

viel spaß bei meiner story

martin 

24.11.06 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung