* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






test...

so hab meine tests rausbekommen...

und was soll ich sagen? das is voll einfach *g* hab in science 85 von 100 punkten...mit den zusatzpunkten hab ich 103 von insgesamt 134...um ne 1 am ende zu bekommen brauch ich 360...bin also auf dem besten wege dorthin...

in literatur hab ich 88 von 100 punkten...auch nich schlecht oder?

am donnerstag schreib ich psychologie...mal sehen was das gibt....ich halt euch auf dem laufenden....

bis denne.... 

3.10.06 23:31


ja ja...

so leutz,

 ich hab meinen test in psychologie rausbekommen...ich hab 92 punkte *freu* nich schlecht was? dafür dass ich die hälfte der fragen nich verstanden habe *g*

die hofa kommt ende des monats nach New York. vielleicht kommen sie auch zu mir...ich bekomm auf jeden fall mal bescheid.

und jetz noch was: ICH BIN DEUTSCHLAND!!!! zumindest am 24. oktober...ich vertrete deutschland beim united nations day hier. alles was ich machen muss ist bei ner parade mitlaufen. danach gehts zum empfang und dort bekomm ich dann noch ne urkunde vom gouvernator von rhode island.

der term ist in 5 wochen zu ende. einer meiner professoren hat doch tatsächlich gemeint er muss mir noch die standard sprache beibringen, weil ich nicht die wörter benutze beim schreiben wie die amis. hat der sie noch alle? der soll mich mal an meinem a**** lecken! hauptsache ich bestehe den kurs. später muss ich garantiert keine kurzgeschichten schreiben. so ein blödsinn.

naja is mal wieder wochenende. es wird immer kälter hier. der himmel ist zwar noch blau und die sonne scheint, aber die temperatur sinkt stetig.

 bis demnächst...

13.10.06 23:08


Neue Bilder

So leutz...

ich hab heut mal 2 neue Bilder reingestellt, damit ihr mal seht mit welchen leuten ich hier rumhänge...weiter bilder werden folgen...

wer bilder haben möchte von hier und wissen will wie ich wohne, schick mir bitte ne email und ich schicke euch die bilder 

16.10.06 22:00


united nations day...

so leutz....

am dienstag werd ich deutschland repräsentieren und zwar am united nations day. wie heißt es so schön? Ich bin Deutschland :-)

morgen werd ich wahrscheinlich meinen test in environmental science rausbekommen...ich denk es ist nicht schlecht gelaufen und ein paar bonuspunkte dürften auch rausspringen. ich will mit diesem test nur auf insgesamt 200 punkte kommen, denn dann fehlen nur noch 160 für ein A.

ich habe mich auch beim Hofa netzwerk angemeldet. falls du noch nicht dabei bist oder wenn du es sein solltest, ich freu mich immer über nachrichten und statusmeldungen.

ein paar freund sind am freitag nach new york gefahren. ich werd sie mal aushorchen und euch sagen wie NY wirklich ist!

 

bis denne... 

22.10.06 19:27


ich bin deutschland...

so heut is der berühmte und weltbekannte UN Day!

ich hab natürlich die deutsche fahne hochhalten müssen - im wahrsten sinne des wortes! ich war beim gouvernator von Rhose Island. alles was ich machen musste war die fahne in nen raum tragen, mir langweilige reden anhören und dann meine urkunde abholen! echt schwer was?

ja hier wird es kalt! man konnte nur mit winterjacke raus weil es so kalt war. der term hat nur noch 3 wochen also is das erste drittel meines aufenthaltes fast geschafft.

am donnerstag kommt die hofa in NY an und ich hab noch immer keine ahnung ob sie herkommen oder nicht. ich denk mal eher nicht, da es ja noch ein ganz schönes stück von NY nach providence ist. am freitag dafür ist german grillabend 

sobald es was neues gibt lass ich es euch wissen

bis denne....

25.10.06 02:25


german grillabend

so leutz..

 heut ist german grillabend. der dean vom culinary institute hat alle deutsche eingeladen. ich find das super...alles was wir mitbringen müssen sind salate und desserts und der dean kümmert sich ums fleisch und die getränke. so was kann es öffter geben find ich...

ich hab mir hier mal nen sixpack löwenbräu gekauft, weil ich endlich mal wieder richtiges bier trinken wollte...naja ist auf jeden fall nicht ganz billig. diese 6 flaschen kosten mehr als 12 dosen bud light...8,15 $ hab ich dafür zahlen müssen, aber was macht man nicht alles für gute qualität?

der term dauert nur noch 3 wochen, wovon 2 wochen "unterricht" sind und die letzte woche für die "finals" benutzt wird. mal sehen ob ich bestehe

am dienstag hab ich wieder mal 2 tests (psychologie und literatur) und muss bis dienstag ein "paper" fertig haben...ich glaub ich sollte mal anfangen es zu schreiben oder?

 naja ich lass euch wissen wie es gelaufen bis denne...

martin 

27.10.06 22:50


mmhhh....

leutz des war gestren echt genial...

wenn ich nicht von jemandem abgeholt worden wäre, ich hätte nie das haus gefunden. stilecht mit nem porsche abgeholt worden...kann man nix sagen oder?

es gab jede menge frisch perfekt gegrilltes fleisch, leckere salate und desserts, selbstgemachte spätzle...und jede menge richtiges deutsches bier!

von den zwei kartons die der dean da hatte, was ungefähr 50 flaschen waren, blieben am ende nur 3 flaschen übrig. naja wir waren ja auch 14 personen. aber das allerbeste war, dass der dean in eine seiner kochklassen brot hat backen lassen und zwar richtiges deutsches brot und nicht so ein weißbrotzeugs. logisch dass ich mir da was mitgenommen habe

 so jetzt aber zu etwas ernsterem. ich musste gestern einen eintrag im GB löschen weil diese peron gemeint hat, dass dies eine "scheiß HP" ist. ich will hier nur eins klar stellen:

das hier ist KEINE homepage von mir sondern ein BLOG!

wenn ihr nicht wisst wo der unterschied liegt, ich bin so frei:

ein BLOG ist ein virtuelles Tagebuch! eine homepage würde ich komplett anders aufziehen.  wenn ihr also meint hier irgendwelche dummen kommentare abgeben zu müssen, vergesst es, weil ich es sofort löschen werde!

sollte es kein ende nehmen, bleibt mir als letzte möglichkeit, dass ich diese seite nur noch leuten zugänglich mache, die interessiert sind wie es mir in den usa geht und was ich hier mache. die seite wird mit einem passwort gesichert das nur bestimmte personen bekommen werden.

ich hoffe dass es nicht soweit kommt!

bis die tage....

martin 

28.10.06 22:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung