* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Stundenpläne
     Links

* mehr
     Trip nach New Hampshire
     Noten
     Stundenplan Frühling
     Stundenplan Winter
     Stundenplan Herbst
     Bilders

* Links
     hier gehts zu meinem "schwesterchen"
     hier gehts zur uni






TOEFL

SO ich hab endlich mein ergebnis vom toefl test bekommen. da die uni 80 punkte voraus setzt hab ich mit 102 von 120 punkten diese hürde gerade noch so geschafft.

langsam wird es zeit für einen countdown. is ja nich mehr lang bis zu meinem abflug am 29. august. 

8.8.06 23:15


countdown

so jetz is es dann bald soweit...nur noch ein paar tage und dann geht mein flug nach boston. die hotelfachschule wurde nun endlich auch anerkannt und mir bleiben nich mehr viele kurse übrig die ich machen muss. mein tag wird auch sehr anstrengend wie ich festgestellt hab...morgens um 9.20 gehts los und um 13.25 uhr is alles schon wieder vorbei und das montag bis donnerstag! :-))) ich werd euch natürlich weiter auf dem laufenden halten...vergesst mein gästebuch nicht ;-)
19.8.06 22:35


Bald is es soweit

So Leute

 

jetz muss ich mich mal aufregen hier!!! man geht mir das auf den S***!!! jetz wollen die doch tatsächlich von mir wissen was wir in RW gemacht haben. Von MIR! ausgerechnet von dem der null ahnung hat! 

naja ich hab jedenfalls den lehrplan von der schule bekommen für RW. und die wollen nur die themen wissen was wir gemacht haben.kein problem. ich hab es übersetzt. und was sagen die? wir haben diesen lehrplan schon. genau den gleichen. ja was wollen die denn dann noch von mir?

mal sehen wie das weiter geht...ich halt euch auf dem laufenden... 

25.8.06 18:00


ich bin da....

So leute

 

ich bin endlich angekommen in den staaten. was für ein tag. morgens um 5 aufstehen und an flughafen fahren...um 7.05 nach london. davor alles aus den taschen und wieder einpacken. dann hatte der flieger verspätung.

in london hatte ich dann aufenthalt bis es weiterging. in boston gelandet bei miesem wetter. auch verspätung gehabt. mit dem bus dann nach providence gefahren. von dort abgeholt worden und ins hotel. da schreib ich gerade diese zeilen. ich teile mein zimmer hier mit nem mexikaner der culinary arts studiert. im nachbarzimmer ein deutscher den ich auf dem flug getroffen habe. und morgen gehts um 8 uhr weiter....na mal sehen was das gibt..ich halte euch natürlich auf dem laufenden!

 bis demnächst

30.8.06 02:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung